Lest im Folgenden, wie IHR die aktuelle Spendenaktion EURES Vereins unterstützen könnt und damit einen echten Mehrwert schafft! Teilnehmen könnt ihr hier, folgt einfach dem Link.

Beim FC Voran Ohe gibt es viel zu tun. Viele unserer ehrenamtlichen Mitglieder unterstützen die Organisation und den Betrieb unseres Vereins täglich und bewältigen eine Vielzahl an Aufgaben. Insbesondere die Pflege der Rasenflächen sowie das Walzen und Abziehen der Fußballplätze – aber auch sonstige Gärtnerarbeiten sowie der Herbst- und Winterdienst – stellen uns immer wieder vor große, teilweise unlösbare Herausforderungen. Um die Abhängigkeit von der Stadt Reinbek und dem Betriebshof zu verringern und eigenverantwortlich sowie selbsttätig handeln zu können, benötigen wir die richtige Technik – ein Rasentraktor.

Eine Zugmaschine mit den richtigen Anbauteilen wäre für unseren Verein Gold wert. Doch eine solche umfangreiche Investition im Umfang von rund 7.000 Euro ist für einen kleinen Sportverein neben den steigenden, laufenden Kosten kaum zu stemmen. Daher haben wir eine Spendenaktion gestartet und bitten höflich um Eure Unterstützung und Mithilfe.

Wir freuen uns über EURE Hilfe und danken allen Unterstützern.

Teilnehmen könnt ihr hier, folgt einfach dem Link.