Der Volkssport Nummer Eins, Fußball wird natürlich auch beim FC Voran Ohe großgeschrieben. Immerhin wurde unser Verein 1949 als Fußballclub gegründet!

Über 300 aktive Mitglieder, die sich auf mehr als 10 Jugendmannschaften sowie mehrere Mannschaften aus dem Herren- und Senioren Bereich in verschiedenen Leistungsklassen verteilen, folgen hier ihrer großen Begeisterung – der Liebe zum Fußball!

In der Fußballsparte des FC Voran Ohe finden sportbegeisterte Kinder, Jugendliche und Erwachsene in einer familiären und freundschaftlichen Atmosphäre in ihrem Team eine Gemeinschaft!

Unsere Mannschaften werden von gut ausgebildeten Trainern mit großem ehrenamtlichem Engagement betreut und weiterentwickelt. Der Spiel- und Trainingsbetrieb findet auf den Sportanlagen in Ohe und Neuschönningstedt statt.

Wir legen großen Wert auf ein faires und gutes Miteinander auf und neben dem Spielfeld. Besucht die Flutlichtspiele unserer Herrenmannschaften unter besonderer Atmosphäre im Oher Stadion, eines der Spiele unserer Jugendabteilung oder werdet einfach selbst Teil einer unserer zahlreichen Mannschaften.

Die sportliche und sportpädagogische Ausbildung und Betreuung von Kindern- und Jugendlichen fordert eine besondere Verantwortung und Inhalte im Fußball. Unsere grundlegende Idee vom Kinder- und Jugendfußball beim FC Voran Ohe haben wir in 10 verbindlichen Grundsätzen zusammengefasst. – bitte hier klicken

Anmeldung Probetraining in einer unserer Kinder- und Jugendmannschaften – bitte hier klicken

Unsere Mannschaften, Trainingszeiten und Ansprechpartner. – bitte hier klicken

Ansprechpartner für die Schiedsrichter der Fußballabteilung bitte hier klicken