Wir sind eine Gemeinschaft von Tennisbegeisterten aller Altersklassen und Spielstärken – vom reinen Freizeitsportler bis zum ambitionierten Punkt- und Turnierspieler. Bei uns fühlen sich Einzelpersonen und Familien gleichermaßen wohl. Mannschaften des FC Voran Ohe nehmen ganzjährig an den Punktspielen des Tennisverbands Schleswig-Holstein teil. 

Hier geht es zur Tennis-Website mit allen Informationen: www.tennis-ohe.de 

Ihr findet unsere Tennisanlage im Reinbeker Ortsteil Ohe – ruhig und landschaftlich schön am Rande des Waldgebietes Oher Tannen gelegen. 

Neben einem umfangreichen Trainingsangebot für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, steht allen Vereinsspielern unsere Anlage mit sechs Außenplätzen (drei davon mit Flutlicht) an sieben Tagen die Woche zur Verfügung. Im Winter trainieren wir u. a. in der Halle des Sportparks Reinbek. 

Für Anfänger oder Wiedereinsteiger sind Schnupper-Trainingsstunden jederzeit nach Absprache möglich. Nehmt hierzu gern Kontakt mit uns auf! 

Wir freuen uns immer über neue Spielerinnen und Spieler, die unsere Mannschaften verstärken und unser Clubleben bereichern. Herzlich Willkommen in Ohe! 

Hier geht es zur Tennis-Website mit allen Informationen: www.tennis-ohe.de