Unsere Volleyballer sind eine Hobby-Mixed Gruppe im Alter von Anfang 20 bis Mitte 50, die leidenschaftlich gerne Volleyball spielt.

Training:

Jeden Dienstag trainieren wir in der Hans-Bauer Halle (Gemeinschaftsschule Reinbek) am Mühlenredder 30 in Reinbek. Nach dem Aufwärmen trainieren wir ein bisschen Technik, im Vordergrund steht jedoch Spaß am Volleyball.

Wer Lust hat, sich uns anzuschließen, ist herzlich willkommen!

Im Sommer (ab Mai/Juni bis August) trainieren wir auf unserer eigenen Beach-Volleyball-Anlage am Hans-Heinrich-Hackmack Stadion in Reinbek-Ohe.

Die Anlage kann auch außerhalb der Trainingszeiten genutzt werden, was wir bei schönem Wetter gerne in Anspruch nehmen!

Sportliche Aktivitäten:

Hans-Bauer-Halle Reinbek (von September bis Mai/Juni)

Dienstag: 20.00 – 22.00 Uhr

Beach-Volleyball-Anlage (von Mai/Juni bis August)

Dienstag: ab 18.00 Uhr bis Einbruch der Dunkelheit

Ansprechpartner, Anmeldung:

Wenn du Spaß am Volleyball hast, Volleyball-Grundkenntnisse und etwas Spielerfahrung mitbringst, dann melde dich bei unserem Spartenleiter Michael Kaiser unter 040/7220916 oder schau einfach bei unserem Training vorbei. Wir freuen uns auf dein Kommen!