Mit dem guten Gefühl eines Heimsiegs im Rücken und mit einem gelungenen Start in die neue Saison, ging es am Samstag, den 09.09.2023 für die Mannschaft unseres Jahrgangs 2008 zu einer Paddeltour nach Hamburg-Kirchwerder.

Nach kurzer Einweisung machte sich das Team in 7er Kanus auf den Weg. Mit je einem Trainer als Bootsführer an Board, ging es bei strahlendem Sonnenschein der Gose-Elbe entlang. Eine stärkende Picknickpause ließ im Verlauf des herrlichen Nachmittags alle wieder zu Kräften kommen – vielen Dank an die Eltern für das Vorbereiten und Bereitstellen, dieser ersehnten und willkommenen Stärkung!

Für alle war es eine schöne Abwechslung, besonders bei den sommerlichen Temperaturen. Und nach einem aufregenden Fifa-Turnier im Oher Jugendraum sowie der Paddeltour, freuen sich die Jungs schon auf das nächste Teamevent.