ENDLICH war es wieder soweit, der FC Voran Ohe lud seine verdienten Mitglieder zum traditionellen Advents Senioren-Café ein. Musste es in den Vorjahren aus bekannten Gründen ausfallen, so war es umso schöner, dass am 17.12. diesen Jahres 25 Mitglieder der Einladung des Vereins gefolgt sind.
Die Jugendabteilungen der Fußballer und Turnerinnen hatten keine Mühen gescheut und für unsere Gäste diverse Kuchen gebacken. So konnten unsere 25 Gäste aus einem großen Kuchenbuffet wählen und alle nutzten diese Gelegenheit, um ausgiebig zu schlemmen und sich dabei fröhlich zu unterhalten.

Am Ende waren ALLE glücklich und satt. So gingen unsere Gäste mit dem Wissen, dass die Tradition doch lebt und das Advents-Café auch nächstes Jahr wieder seine Pforten öffnen wird.
Liebe Fußball- und Turnjugend! Wir möchten Euch auf diesem Wege noch einmal sehr herzlich DANKE sagen für Euren Einsatz und Engagement.

In diesem Sinne wünschen wir unseren Mitgliedern einen guten Start ins Jahr 2024. Bleibt gesund und sportlich!
Herzliche Grüße, euer Vorstand