Liebe Kinder, liebe Eltern!

Die Freiluft-Saison läuft bereits seit einigen Wochen und zumindest die aktiven Tennisspieler hatten schon viel Spaß auf dem Platz!

Der FC Voran Ohe ist ein familienfreundlicher Verein. Wir schätzen es, wenn Kinder und Jugendliche auch zusammen mit ihren Eltern Tennis spielen.

Hier kommt ein tolles Angebot, das insbesondere für Eltern unserer Tenniskinder interessant ist, die gern mal unseren Sport ausprobieren möchten.

Unter dem Motto „Familien in Bewegung“ unterstützt uns der Landessportverband Schleswig Holstein e. V. bei der Finanzierung dieses Tenniskurses.

10 Stunden Tennistraining für Familien

Die Termine werden an Sonntagen angesetzt, die jeweilige Abstimmung der genauen Uhrzeit erfolgt mit dem Trainer.

Beginn kurzfristig, damit wir noch einige Einheiten vor den Sommerferien schaffen und die restlichen Termine bis Ende September absolviert haben wollen. Weitere Infos zur Aktion hier: Flyer FiB

Unser Trainerteam freut sich auf sportliche Familien! Meldet euch an! MAIL

Dieses Projekt bieten wir insbesondere auch Nichtmitgliedern der Tennissparte des FC Voran Ohe an. Wir möchten euch Tennis näher bringen und hoffen, dass unser Sport eurer Familie Spaß macht.

Bei Fragen sprecht gern unseren Trainer Andreas Hauschildt an. Tel. 0171 / 933 3332.

Eure Tennisabteilung ?