Die Attraktivität und Funktionsfähigkeit eines jeden Vereins lebt vom Engagement seiner Mitglieder. Jetzt durften sich die Fußballer des FCVO gleich doppelt über Ehrungen für herausragendes, ehrenamtliches Engagement im Verein freuen:

Am 07. März ehrte Christian Okun, Präsident des Hamburger Fußball-Verbandes auf einer abendlichen Festveranstaltung im Grand Élysée Hamburg das langjährige und andauernde Engagement von Bernd Griebel u.a. als Fußballjugendleiter mit der silbernen Ehrennadel. Freuen durfte sich auch Eric Damberg, der zum Ehrenamtler des Jahres 2023 im Hamburger Fußball Verband gewählt wurde. Eric Damberg ist als Jugendtrainer, Teil des Fußballjugendwartteams, Vorstandsmitglied und Kreider der Fußballplätze quasi das „Schweizer Taschenmesser“ des Oher Fußballs. Erstmalig geht diese besondere Auszeichnung des Hamburger Fußballs damit nach Ohe.

Lieber Bernd und Eric, wir sind richtig stolz auf Euch beide. Vielen Dank für Euer unermüdliches Engagement, insbesondere für die Kinder- und Jugendlichen in unserem Verein.