Am 22.02.24 trafen sich die Fußballer zur jährlichen Mitgliederversammlung ihrer Sparte. Daniel Schmitt, Leiter der Sparte und 1. Vorsitzende des Vereins, berichtete u.a. über die aktuelle Situation und Entwicklung zum leidigen Dauerthema „Sportstätteninfrastruktur“. Neben dem Berichten von Kassenwart Mark Suhk und dem des Jugendleiterteams um Senol Can, Eric Damberg und Thorsten Scholz, stand insbesondere die Neuwahl des Stellvertretenden Spartenleiter auf der Tagesordnung.

Diese Position musste Lars Gawel jetzt leider aus beruflichen Gründen freimachen. Vielen Dank, lieber Lars, wir werden Deine Besonnenheit und Deinen wertvollen Rat auch in Zukunft gerne in Anspruch nehmen. Als Nachfolger wählten die Mitglieder René Menke, der sich in den vergangenen Monaten bereits bei vielen Projekten, insbesondere Rund um das Thema „Ausweichplätze für den Trainingsbetrieb“ verdient und bei allen Fußballern bekannt gemacht hat. Außerdem wurde Mark Suhk in seinem Amt bestätigt.

Weiter wählten die Mitglieder 11 Delegierte und 4 Ersatzdelegierte als Vertreter aller Fußballer zur diesjährigen Mitgliederjahresversammlung, namentlich:

1. Thorsten Scholz; 2. Bernd Griebel; 3. Holger Dittrich; 4. Bastian Dittrich; 5. Ilja Gassmann; 6. Jonas Murach; 7. Matthias Schwarz; 8. Gerd Willner; 9. Andre Hallau; 10. Rene Menke; 11. Torsten Woithe Ersatzdelegierte: 1. Daniel Schmitt; 2. Lars Gawel; 3. Eric Damberg; 4. Senol Can;

Wir wünschen Mark und René eine erfolgreiche Amtszeit und Fortune bei der Bewältigung der vielen großen und anstehenden Aufgaben für den Fußball beim FCVO.