Liebe Tennisfreunde,

am vergangenen Sonntag fanden unsere diesjährigen Jugendvereinsmeisterschaften statt.

Unsere Jugendwarte Daniela und Jörg konnten dazu 17 Kinder und Jugendliche auf unserer Anlage bei bestem Tenniswetter begrüßen.

Alle Beteiligten hatten viel Spaß. Die Spiele waren spannend und es gab tolle Ballwechsel zu bestaunen. Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen waren zufrieden, da jeder einen Pokal mit nach Hause nehmen durfte.

Besonders lobenswert war der faire Umgang der Spieler und Spielerinnen untereinander und der Einsatz einiger Jugendlicher, die sich bereit erklärt hatten, bei den jüngeren Teilnehmern spontan als Schiedsrichter zu unterstützen.

Es war ein gelungener Tag, der sowohl Zusammenhalt als auch Begeisterung für den Tennissport gefördert hat.

Herzliche Grüße,

euer Vorstand