Ging es im Frühjahr noch um einen vorsichtigen Wiedereinstieg in das gewohnte Jugendtraining, wurden wir nach den Sommerferien regelrecht von einer Anfragewelle überrollt.

Ein wichtiger Faktor war das gute Abschneiden des deutschen TT-Teams bei Olympia, vor allem aber die Medienpräsenz.

Aber auch die Mund-zu-Mundpropaganda unter den Kindern sorgte für regen Zulauf, denn unser cooles junges Trainerteam mit Jasper, Jannis, Fabian und Pascal weiß genau, wie es die Kids jede Woche aufs Neue vom Tischtennis begeistern kann!

So etwas spricht sich schnell herum und macht uns alle auch ein wenig stolz! Inzwischen planen wir schon erste Turniere und spätestens im Frühjahr sollen die Vorbereitungen für den Einstieg in den Punktspielbetrieb getroffen werden. Die motivierten Kinder können es kaum noch erwarten, ihren Tischtennis-Vorbildern nachzueifern.