KRAFT – SCHNELLIGKEIT – PRÄZISION – GESCHICKLICHKEIT – TAKTIK 

Es gibt wenige Sportarten, die in dem Maße alle diese Eigenschaften in sich vereinen, wie Basketball. Ob nun mit 3-Punkte Schüssen aus der Distanz oder mit einem kraftvollen Dunking direkt am Korb, es gibt viele Wege, zum Ziel zu kommen. Jede Form hat seine eigene Ästhetik und Herausforderung und jeder Spieler kann seine Fähigkeiten einbringen und gemeinsam im Team den Gegner übertrumpfen.

Neugierig geworden? 
Möchtest du dich als Neuling probieren oder als „alter Hase“ mal wieder „hoopen“?

Du kannst entweder in der Herrenmannschaft trainieren und an Punktspielen teilnehmen oder du kommst zur Freizeitgruppe und spielst mit Männern und Frauen in der Mixed-Gruppe.

Bei Fragen oder Interesse an einem Probetraining melde Dich bitte bei Mustafa Nuristani unter 

basketball@fc-voran-ohe.de

Die Trainingszeiten

Herrenmannschaft
der Herrenmannschaft ist Donnerstags in der Halle Heidhorst 16, 21031 Hamburg

Mixed-Gruppe
Montags    – 2000 – 2200  in der Halle Von-Moltke-Bogen 40, 21035 Hamburg
Mittwochs – 2000 – 2200 in der neuen Halle der Sachsenwald Schule, Schulstraße 19, 21465 Reinbek