Sport sorgt immer wieder für Begeisterung – das wurde jetzt auch wieder bei unserem FC Voran Ohe eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Große Freude herrschte bei zahlreichen jungen Sportlern: Sie alle haben bei der Aktion „Die Sparkasse Holstein kleidet die Sportjugend ein“ mitgemacht und gewonnen und jetzt ihre neuen Mannschafts-Outfits überreicht bekommen.

Bereits zum 16. Mal führte die Sparkasse Holstein ihre beliebte und bewährte Vergabeaktion „Die Sparkasse Holstein kleidet die Sportjugend ein“ durch. Vom 25. April bis zum 6. Juni konnten sich alle Nachwuchsmannschaften im Geschäftsgebiet der Sparkasse Holstein für ein neues und vor allem attraktives Outfit für ihr Team bewerben.

Zu den Gewinnern der Aktion gehören unsere Mannschaften der Jahrgänge 2015; 2013; 2010 sowie 2008.

„Diese Trikots kommen wie gerufen.“, so Trainer Thorsten Scholz. „Das Team des Jahrgangs 2013 wird immer größer und bei der Ausstattung unserer Spielerkinder sind wir auf die großzügige Unterstützung von Unternehmen aus der Region schlichtweg angewiesen.“

Entsprechend groß ist der Dank aller Teams an die Vertreter der Sparkasse Schleswig-Hostein!