Unterstütze den FC Voran Ohe durch deine Einkäufe

Bei der diesjährigen Aktion „Scheine für Vereine“ von REWE ist auch unser FCVO mit dabei. Das bedeutet, dass ihr bis zum 05.06.2022 mit eurem Einkauf im REWE-Supermarkt unseren Verein unmittelbar unterstützen könnt!

So funktioniert es

1. Sammelt bei euren Einkäufen Vereinsscheine – Je 15€ Einkaufswert erhaltet ihr in jedem REWE Markt, bei Nahkauf oder im REWE-Onlineshop einen Vereinsschein.
  2. Die gesammelten Vereinsscheine könnt ihr bis zum 19.06.2022
    • direkt hier über die REWE Homepage ganz einfach hochladen und unserem Verein zuordnen,
    • im REWE-Markt Reinbek in unsere Sammelbox an der Kasse werfen,
    • in den Briefkasten der Geschäftsstelle werfen oder.
  3. Schon wird euer Schein gezählt. Wenn unser Verein ausreichend Scheine zusammen bekommt, können wir diese gegen großartige Prämien eintauschen.

Durch die Teilnahme an der Aktion möchten wir die Vereinsjugend dabei unterstützen, ihre Wünsche zu erfüllen und benötigtes Trainingsmaterial anzuschaffen.

Bitte gebt auch euren Freunden, Bekannten und Familien Bescheid.

Jeder Schein ist wertvoll und wir freuen uns über alle, die unseren FC Voran Ohe unterstützen.

Vielen Dank!