Liebe Mitglieder des FC Voran Ohe!

Wir freuen uns, euch auf unsere neu gestaltete Website aufmerksam machen zu dürfen. Sie ist seit einigen Tagen fertig gestellt und präsentiert unseren Sportverein jetzt in einem neuen und modernen Look! Schaut doch einfach mal rein auf www.fc-voran-ohe.de.

Neu ist eine BLOG – Funktion, mit der wir neue Beiträge auf der Website direkt an euch versenden können. Dabei ist es über eine Filterfunktion möglich, alle Mitglieder zu erreichen oder die relevante Information nur an bestimmte Sparten, nur an Jugendliche, etc. zu senden.

Wir hoffen, dass wir damit dazu beitragen können, Informationen besser und schneller euch, unseren Mitglieder zur Verfügung zu stellen.

Gleichzeitig freuen wir uns auf Input aus den Sparten zu Wettkämpfen, besonderen Veranstaltungen und Erfolgen und interessanten Begebenheiten, die die unser Vereinsleben bunt gestalten. Nutzt dazu gern den Kontakt über eure Spartenleitung oder das Kontaktformular für euer Anliegen.

Herzlich willkommen ist auch jede Anregung, um die Inhalte auf den Seiten zu verbessern und unser Angebot insgesamt noch attraktiver zu machen.

Wir freuen uns auf euer Feedback!

Sportliche Grüße, euer Vorstand!