Liebe Spieler*innen, liebe Trainer*innen, Betreuer*innen und Eltern,

am 07.05.23 sind wir mit unserer Fußball-Jugend zu Gast beim 1. FC Phönix Lübeck bei deren Heimspiel der Regionalliga Nord gg. Holstein Kiel II im Kultstadion „Am Flugplatz“.

Für die gemeinsame Hin- und Rückreisereise mit einem Reisebus ab unserem Vereinsheim ist gesorgt.

Es fehlt nur noch Ihr – unsere Fußballjugend, Trainer*innen und Betreuer*innen!

Also: Seid dabei und meldet euch bis Freitag, den 30.04.2023 unter folgendendem Link an:

Alle Infos zu der geplanten Aktion findet ihr hier noch einmal zusammengefasst:

Mit Ohe Pro sind wir zu Gast beim 1. FC Phönix Lübeck bei deren Himspiel der Regionalliga Nord gg. Holstein Kiel II im Kultstadion „Am Flugplatz“.

Teilnehmer: Aktive Spieler*innen unserer Kinder- und Jugendmannschaften und deren Betreuer / Trainer

Wann: 07.05.2023, Abfahrt 12.00 Uhr, Rückkunft. ca. 18 Uhr

Reiseziel: Stadion am Flugplatz, Travemünder Allee 69c, 23568 Lübeck, Anstoß 14 Uhr

Treffpunkt Abfahrt & Ankunft / Bustransfer: FC Voran Ohe, Parkplatz, Amselstieg 26, 21465 Reinbek-Ohe