Mit dem Beginn der Sommerferien endet nun auch die Saison unserer Jugendmannschaften. Ein Großteil der Teams nahm dies zum Anlass und feierte ein großes Saisonabschluss-Fest. Rund 200 Spielerinnen und Spieler, Eltern, Großeltern, Freunde und Bekannte kamen zum Ende der Saison noch einmal zusammen. Die Kids nutzen die durch Holger Dittrich zur Verfügung gestellten Hüpfburg, ein Fußball-Tennis-Spielfeld sowie die nahegelegenen Bolz- und Spielplätze, um auf Ihre Kosten zu kommen. Die älteren Generationen hatten Ihren Spaß und gute Laune bei Musik, leckerem Essen und kühlen Getränken.  Am Ende „versüßte“ allen Teilnehmern auch noch der Eismann den Abend. Großer Dank gilt allen Helferinnen und Helfern, die bei der Umsetzung der tollen Aktion angepackt haben. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen und mannschaftsübergreifenden Aktionen sowie auf die neue Saison mit euch allen.