Sport im FC Voran Ohe muss organisiert werden. Damit alles klappt, werden viele Menschen gebraucht, die im Hintergrund unser Vereinsleben ermöglichen und gestalten. Neben vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern nimmt unsere Büroleiterin Karin Hug eine Schlüsselrolle ein.

Karin ist die gute Seele in der Geschäftsstelle! Als zentrale Ansprechperson sorgt sie für uns alle für einen reibungslosen Ablauf.

Seit 2011 ist Karin für uns im FC Voran Ohe tätig und betreut die komplette Mitgliederverwaltung, die angebotenen Sport-Kurse, den Zahlungsverkehr, das Mahnwesen und die gesamte zentrale Kommunikation. Sie steuert den Informationsfluss, leitet die relevanten Geschäftsvorgänge an den Vorstand und die Spartenleitungen weiter und unterstützt bei Veranstaltungen.

Für alle Anliegen ist sie persönlich zu erreichen zu den Geschäftsstellen-Zeiten am Montag 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr und am Donnerstag von 10:00 Uhr – 11:00 Uhr. Ansonsten per Mail.

Mit ihrem großen Wissen und ihrem positiven Naturell steht Karin als Backoffice unseren Vereinsmitgliedern und den ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen zur Seite. Wir sind sehr froh, dass sie bei uns ist!