Österliches Senioren-Cafe beim FC Voran Ohe
Nach drei Jahren Unterbrechung war es endlich wieder soweit. Der FC Voran Ohe lud zum Senioren-Café am 02.04.2023 in das Vereinshaus ein, um seinen älteren Mitgliedern ein kleines Dankeschön zu sagen.

Die üblichen Treffen im Rahmen eines Advents-Cafés mussten durch die Pandemie ausfallen, 2022 wurde das Clubhaus in der Adventszeit zusätzlich als Ausweich-Kingergarten (wegen dortiger Renovierung) genutzt, sodass auch zu dem Zeitpunkt keine Vereinsveranstaltung stattfinden konnte.

Umso größer war dann die Freude, dieses Event nach so langer Zeit wieder durchzuführen – und dann noch im Frühling!

Die Jugendabteilungen der Fußballer und Turnerinnen haben keine Mühen gescheut und für unsere Gäste diverse Torten und Kuchen gebacken. So konnten unsere 20 Gäste aus einem großen Kuchen- und Tortenbuffet wählen und alle nutzten diese Gelegenheit, um ausgiebig zu schlemmen.

Am Ende waren ALLE glücklich und satt. So gingen unsere Gäste mit dem Wissen, dass am Ende des Jahres wieder unser traditionelles Adventskaffeetrinken stattfinden soll.

Liebe Fußball- und Turnjugend wir danken euch herzlich für euren großen Einsatz und die leckeren Gaben für das Kuchenbuffet!

Wir wünschen allen Mitgliedern frohe Ostern!

Herzliche Grüße, euer Vorstand