Liebe jungen und jung gebliebenen Sportlerinnen und Sportler unseres FC Voran Ohe!

Unser Jugendwart Jannis Urban hat die Jugendversammlung „Ordentlicher Vereinsjugendtag“ geplant und lädt alle herzlich ein! Wichtig ist, dass möglichst alle Sparten unseres Vereins teilnehmen und natürlich möglichst viele Jugendliche.

Datum: Donnerstag, 20.04.2023 um 19:00 Uhr

Ort: Jugendraum des Vereinsheims

Die Agenda könnt ihr hier einsehen. Download.

Es werden wichtige Punkte behandelt, u. a. Bericht des Jugendwartes, Verwendung der Mittel der Jugendkasse, Wahlen wichtiger Repräsentanten der Jugendabteilung, Kinder- und Jugendschutz und eure Wünsche und Anliegen im Hinblick auf unsere Jugendarbeit im Verein.

Das Kommen lohnt sich also und ist sehr wichtig auch als Feedback an das Team der Jugendabteilung, das eure Belange vertritt!

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und bitten euch, den Termin fest einzuplanen!

Jannis Urban