Liebe Mitglieder der Fußballsparte,

ich möchte euch herzlich zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 22.03.2023 einladen.

Die Einladung nebst Tagesordnung sowie das Protokoll der ordentlichen Versammlung vom 22.02.2023 könnt ihr im Folgenden einsehen.

Diese außerordentliche Versammlung wird nötig, da wir formal über die exakt benannte Erhöhung der Spartenbeiträge beschließen müssen, die wir auf unserer ordentlichen Versammlung einstimmig auf den Weg gebracht haben (s. Protokoll im Anhang).

Außerdem konnten wir im ersten Versuch keine Nachfolge für das Amt der Jugendleitung finden. Hier möchte ich nochmal an euch alle appellieren, euch Gedanken zu machen, ob ihr Mark, Lars und mich in der Spartenleitung unterstützen möchtet. Wenn ihr Fragen zu den Aufgaben des „Jugendwartes/Jugendwartin“ habt, meldet euch gerne jederzeit bei uns.

Über euer zahlreiches Erscheinen am 23.03.2023 würden wir uns sehr freuen.

(für den Spartenvorstand)

Daniel Schmitt