Liebe Mitglieder des FC Voran Ohe!

Unsere Delegiertenversammlung findet am Do. 29.06.2023 um 19:30 Uhr im Vereinsheim in Ohe statt. Die Agenda kann unter dem folgenden Link heruntergeladen werden. Download.

Alle Delegierten haben eine persönliche Einladung aus der Geschäftsstelle erhalten. Aber natürlich ist die Delegiertenversammlung für alle Mitglieder relevant, um sich zu informieren und einzubringen. Dieses Gremium ist genau zu diesem Zweck da!

Da wichtige Vorstandsämter neu besetzt werden müssen, brauchen wir motivierte und engagierte Mitglieder, die kandidieren und unseren Verein mitgestalten wollen. Bitte setzt euch gern im Vorfeld mit dem Vorstand in Verbindung! Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Update: Vor den Kommunalwahlen, die am vergangenen Wochenende stattgefunden haben, haben wir in unserem regelmäßigen Beitrag im REINBEKER erneut an die Wichtigkeit einer schnellen Lösung der Defizite unserer Sportanlagen erinnert.

Die Defizite sind nach wie vor groß und werden immer größer. Jetzt ist auch noch die Bewässerung ausgefallen und muss über eine Schlauchleitung der Feuerwehr (Fußball) bzw. teures Trinkwasser (Tennisplätze) ersetzt werden. Hier kommen aktuelle Bilder der Fußballplätze, die eigentlich für Training und Punktspiele unbrauchbar sind.

Neue Sportanlage: Der mehrheitlich favorisierte PLAN A – endlich Spatenstich der neuen Anlage und eines neuen Fußball-Kunstrasenplatzes MUSS noch in diesem Jahr Wirklichkeit werden. Anderenfalls muss ein PLAN B mit verbindlichem Zeitplan und verbindlichen Finanzmitteln ausgestaltet werden, um den Zeitraum bis zur Realisierung einer sportlich adäquaten Lösung zu überbrücken. Wir improvisieren, wo wir können, aber es wird mit fortschreitender Zeitdauer immer schwieriger!

Liebe Mitglieder, wir brauchen eure Unterstützung! Bitte macht euch im Verein und auch gegenüber der Öffentlichkeit stark für dieses Thema, damit die seit Jahren versprochene neue Sportanlage endlich Realität wird.

Hier kommen Möglichkeiten, sich einzubringen: wichtige Termine!

14.06.2023 – 19:00 Uhr – BÜRGERBETEILIGUNG zum Thema Bebauungsplan „Sportanlage Haidkrugchaussee / Am Sportplatz“. Diese Beteiligungsveranstaltung des Fachbereiches Stadtentwicklung der Stadt Reinbek findet in der Begegnungsstätte BeGe in Neuschönnigstedt statt. Wir wünschen uns, dass viele Vereinsmitglieder teilnehmen!

27.06.2023 – 19:30 Uhr Sitzung des JSK-Ausschusses im Vereinsheim Ohe. Zwar liegt die Agenda noch nicht vor, hier gibt es aber üblicherweise einen öffentlichen Teil, der als Fragestunde genutzt werden kann, um die Mitglieder des Ausschusses zu aktuellen Themen, Entwicklungen und konkreten Planungen zu befragen. Auch hier ist es gut, wenn möglichst viele engagierte Vereinsmitglieder teilnehmen und sich für unsere Anliegen einsetzen!

Bitte tragt euch die Termine ein! Vielen Dank für eure Unterstützung!

Herzliche Grüße,