Am ersten Märzwochenende folgten knapp 100 Helferinnen und Helfer aus den Fußballmannschaften des FC Voran Ohe und Mitglieder des Fördervereins dem Aufruf der Abteilung, sich an der Aktion „Unser sauberes Schleswig-Holstein“ zu beteiligen.

Den vielen engagierten Mitgliedern ist es gelungen, in Ohe und auf den umliegenden Wegen und Straßen einen riesigen Berg Müll aus der Umwelt zu entfernen. Es wurde säckeweise Unrat aufgelesen und eingesammelt.

Dank der fantastischen Beteiligung konnte zudem unsere Sportanlage hergerichtet und auf den Betrieb in den kommenden Wochen vorbereitet werden. So konnten die beiden Rasenplätze für die dringend notwendige Aufbereitung vorbereitet werden. Zudem wurden u. a. die Laufbahn gereinigt, Sturmschäden behoben, Wege vom Laub befreit und das Vereinsheim geputzt.

Im Anschluss an die gelungene Aktion gab es am Vereinsheim in gemütlicher Runde und bei nettem Zusammensein Würstchen vom Grill und Kaltgetränke.

Herzlichen Dank an alle Unterstützer*innen und den tollen Zusammenhalt in der Abteilung!