FCVO Fußball-Senioren Ü 40

Wir suchen „Nachwuchs“ ab 37 Jahren!! Die Fußball-Seniorenmannschaft des FC Voran Ohe sucht noch 2-3 neue Kicker. In unserer Mannschaft ist der Großteil zwischen 40 -46 Jahren, aber auch Spieler über 50. Ein bunter Mix. Wir nehmen an der Punktspielrunde mit 11 Vereinen überwiegend aus dem Umkreis teil. Da in unserem Alter andere Termine (z.B. Familie) Vorrang haben und auch Verletzungen häufiger werden, benötigen wir einen großen Kader. Was solltest Du wissen?

– Du musst keine große Vita an Fußballvereinen in der Vergangenheit gehabt haben
– Aber außer Einfetten und Aufpumpen solltest Du schon was mit dem Ball anfangen können
– Wir trainieren immer Mittwochs ab 19.30 Uhr – 21.00 Uhr in Ohe oder Neuschönningsstedt
– Heimspiele sind immer Samstags Nachmittag