In den letzten Wochen haben wir mit unserem FC Voran Ohe an der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ teilgenommen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns bei der Aktion unterstützt haben!

Unser besonders herzliches Dankeschön an das gesamte Team um Herrn Sefner vom REWE Markt in Reinbek überbrachte in den zurückliegenden Tagen eine kleine Gruppe aus verschiedenen Sparten unseres Vereins. Dank der großen Unterstützung des Kassenteams konnte unsere dort platzierte Sammelbox sehr gut gefüllt werden.

Insgesamt konnten wir 6.769 Scheine sammeln, die wir für Prämien einlösen werden. Unsere Jugend wird mit neuem Trainingsmaterial ausgerüstet. Die Turner*innen dürfen sich auf eine gewünschte neue AirTrack Bahn freuen. Auch für unsere Breitensportgruppen aus anderen Sparten wird neues Material angeschafft.

Wir freuen uns sehr, durch diese tolle Aktion unsere Sportangebote weiter verbessern und ausbauen zu können.