Am zurückliegenden Wochenende würdigte Andreas Hammer, Ehrenamtsbeauftragter des Hamburger Fußball Verbands, die ehrenamtliche Arbeit in unserem FC Voran Ohe und zeichnete am Rande der Landesligapartie Eric Damberg – Jugendtrainer, Mitglied im Team Jugendleitung Abteilung Fußball, Beisitzer im Vorstand, – als „Ehrenamtler des Monats“ aus. Eine Ehrung, die lediglich achtmal im Jahr im gesamten Verbandsgebiet vorgenommen wird und zahlreiche Fans und Gäste sowie Teile verschiedener Jugendmannschaften begeisterte.

Zudem ist Eric nun „FCVO VIP Team Supporter“. Eine Auszeichnung, mit der in unserem Verein besondere und wertvolle Leistungen durch unsere Unterstützer*innen des Sports sowie der Gemeinschaft gewürdigt und ausgezeichnet werden. Ohne die vielen, vielen Helfer*innen sowie die große Unterstützung durch ehrenamtlich Tätige ist der Sportbetrieb und ein intaktes, florierendes Vereinsleben nicht möglich. Fühlt euch also herzlich eingeladen eure Stärken mit einzubringen und zu unterstützen. Große Anerkennumg sowie der Dank Vieler ist euch gewiss.