Einladung zum österlichen Senioren-Café am Sonntag, 02. April 2023 ab 15:00 Uhr

Sehr geehrte Mitglieder des FC Voran Ohe,

wie schon im Dezember letzten Jahres angekündigt, soll nun unser „Seniorenadventskaffee“ verspätet stattfinden. Wir mussten dieses Event in den letzten 3 Jahren regelmäßig aus bekannten Gründen verschieben und haben immer nach Möglichkeiten der Durchführung gesucht und konnten es trotzdem nicht realisieren.

Da bekanntlich die Weihnachtszeit vorbei ist, wird das ganze KEIN Seniorenadventskaffee, sondern ein österlicher Senioren-Café. Einladung.
Zu dieser Veranstaltung möchten wir Euch am 02.04.2023 ins Vereinsheim in Ohe einladen. Anfangen wollen wir gegen 15:00Uhr.
Anmeldungen können per Mail (info@fc-voran-ohe.de) oder schriftlich an die Geschäftsstelle bis zum 28.03.2023 erfolgen.

Dieses Event ist für alle unsere Mitglieder bestimmt, die das 65. Lebensjahr erreicht haben oder älter sind. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

Roland Gust Marco Luther

1. Vorsitzender 2. Vorsitzender