Auf- und Abstieg bei den DMS des SHSV für die Mannschaften des FCVO

Die erfolgreiche Damenmannschaft

Die erfolgreiche Damenmannschaft

Nach einem langen Wettkampftag in Ratzeburg hatte die erste Mannschaft der Damen es geschafft. Sie holten sich mit 10.907 Punkten den Sieg und steigen damit wieder in die 1. Liga auf.Hart gekämpft und knapp verloren!

Auch die erste Mannschaft der Männer gab am Sonntag in Kiel ihr Bestes. Jonah Sumfleth   (Jg. 97) holte gleich drei neue Vereinsrekorde (50m Freistil, 100m Freistil und 200m Rücken). Am Ende fehlten dann aber doch knapp 300 Punkte gegenüber dem Zweitplatzierten (Möllner SV) der 2. Liga. Für die Jungs heißt es also, im nächsten Jahr in der 2. Liga genug Punkte für eine Rückkehr in die 1. Liga zu erzielen.

 

This template supports the sidebar's widgets. Add one or use Full Width layout.