Liebe Mitglieder des FC Voran Ohe!

Nach 12-jähriger Amtszeit und einer sehr positiven Bilanz vieler wegweisender Aktivitäten als Vorstand unseres Vereins wird unser 1. Vorsitzender Roland Gust auf der nächsten Delegiertenversammlung 2023 nicht erneut kandidieren.

Rolands großem Engagement ist es zu verdanken, dass der FCVO finanziell wieder solide aufgestellt ist und alle Sparten ihr Sportangebot bestmöglich anbieten können. Dazu gehört ein hohes Maß an Teamwork mit Spartenleitern, den weiteren Vorstandsmitgliedern und unserer Geschäftsstelle ebenso wie ein intensives Networking mit der Politik, dem Bürgermeister und der Verwaltung der Stadt Reinbek.

Große Neuentwicklungen im Hinblick auf die neue Sportanlage sind dank des Engagements von Roland und dem ganzen Vorstandsteam samt vieler Spartenleiter und weiterer Vereinsmitglieder in Vorbereitung mit großer Aussicht auf Realisierung!

Unser Vorstandsteam wurde verjüngt und durch neue kompetente Mitglieder gestärkt.

Roland gebührt eine große Anerkennung für die geleistete Arbeit und die vielen Verbesserungen und Fortschritte, die der Verein in den letzten Jahren erreicht hat.

An diesem wichtigen Punkt unserer Entwicklung suchen wir eine/n engagierte/n Nachfolger/in!

Ein sehr interessantes und lohnendes ehrenamtliches Aufgabenfeld für den Sport in unserer Region wartet auf Persönlichkeiten unseres Vereins!

Wir brauchen dich als neue/n 1. Vorsitzende/n

Eine Einarbeitung in laufende Projekte, die allgemeinen Abläufe und Schwerpunkte wird organisiert, sodass die wichtige Aufgabe gut vorbereitet angetreten werden kann.

Wer hat Lust, sich für die Allgemeinheit zu engagieren und freut sich auf das gute Gefühl, etwas an die Gemeinschaft zurückgeben zu können?

Liebe Mitglieder! Bitte macht euch Gedanken!

Stellt gern Fragen und macht bitte Vorschläge für passende Bewerberinnen und Bewerber, die auf der nächsten Delegiertenversammlung – ca. 2. Quartal 2023 kandidieren wollen. Bitte kontaktiert dazu gern ein Vorstandsmitglied oder sendet eine Nachricht an die Geschäftsstelle – info@fc-voran-ohe.de. Die Kontakte findet ihr hier. Wir garantieren einen vertraulichen Umgang mit euren Fragen und Vorschlägen.

Wir danken schon jetzt für eure Überlegungen und freuen uns, möglichst bald den Kontakt zu möglichen Kandidatinnen und Kandidaten aufnehmen zu können.

Euer Vorstand des FC Voran Ohe v. 1949 e. V.