Schwimmen

DONNERSTAG 30.08.2018 FÄLLT SCHWIMMEN AUS!

 

Bei uns stehen die Kinder im Mittelpunkt:
Sie sollen das Schwimmen mit viel Spaß ohne Leistungsdruck lernen.
Auch die Abzeichen kommen bei uns nicht zu kurz: Wer mag, kann alle Abzeichen vom Seepferdchen bis hin zum Totenkopf bei uns erwerben.
Für Schwimmer, die noch mehr wollen, bieten wir die Möglichkeit Wettkampfluft zu schnuppern.

Wir sind ein engagiertes, junges Team aus erfahrenen Trainern und vielen Helfern.
Im Freizeitbad Reinbek haben wir für Kinder und Jugendliche aller Altersstufen Breitensportangebote mit guter individueller Betreuung.
Außerdem bieten wir viele Kurse im Bereich Aquafitness für Erwachsene an.

Aufgrund der großen Nachfrage möchten wir unser Angebot sehr gern erweitern.
Dafür suchen wir C-Trainer oder Personen, die sich zum Übungsleiter ausbilden lassen möchten.

 

Freizeitgruppe Montag abends

 

Wer Montag abends 20:00 – 20:45 Zeit hat, kann gerne mal bei der Masters Schwimmgruppe vorbei schauen. Keine Sorge, wir sind nur eine Freizeitgruppe und wollen keine neuen Weltrekorde aufstellen. Bei Interesse schreibt uns doch eine kurze Mail an Schwimmen@fc-voran-ohe.de, und kommt einfach mal vorbei.

 

Unsere Trainingszeiten sind wie folgt:

 

Tag Uhrzeit
Montag 15:00 bis 16:00
16:00 bis 17:00
17:10 bis 17:40 (Piraten)
17:40 bis 18:25 (Piraten)
20:00 – 20:45 (Masters)
Mittwoch 16:30 bis 17:15
17:15 bis 18:00
19:30 bis 20:30
Donnerstag 15:00 bis 16:00
16:00 bis 17:00

 

Am Beckenrand stehen für euch:

Als Trainer:

Hartmut Haase
Frank Hartl
Andrea Kamin
Astrid Kretschme
Marina Laipple
und Kira Stobbe

Als Trainerassistenten:

Lara Pape
Luis Krupjuhn
Luz Kluxen
und Sarah

Beim Aquajogging ist Andrea Kamin für euch da.

 

Vorstand

Spartenleitung: Kira Stobbe
Stellv. Spartenleitung: Hartmut Haase
Jugendwart: Lennart Schmidt

 

Kontakt:                                               Schwimmen@fc-voran-ohe.de