Schiriobmann

Marco Luther

04104 / 96 23 74

0176 / 483 00 873 

Stellv. Schiriobmann

Bernhard Lemke

04 0 / 722 13 43

0160 / 796 22 41

Informationen

Abteilungssitzungen:

Mo, 19.11. 19:00Uhr Jugendkeller / Clubheim

 

Über die Schiedsrichterabteilung des FC Voran Ohe

 Hat sich nicht jeder schon mal über die Schiedsrichter beschwert und hat gedacht: “Was macht der denn da? Das sehe ich ja von hier!“ 

Wir geben Dir die Chance Schiedsrichter in Hamburgs Leistungsklassen zu werden und eine neue Perspektive im Fußball kennenzulernen. Die Schiedsrichterabteilung des Voran Ohe bietet Dir Unterstützung von erfahrenen Schiedsrichtern bei deinen ersten Spielleitungen, natürlich einen eigenen Trikotsatz und viel Spaß bei gemeinsamen Veranstaltungen außerhalb des Platzes. Du kannst also entweder selber als Schiedsrichter mit der Pfeife aktiv sein und dein eigenes Team mit 2 Assistenten führen oder auch als Schiedsrichterassistent mit der Fahne in der Hand bei erfahrenen Schiedsrichter bis zur höchsten Hamburger Spielklasse mitgehen. Gerade die Spielleitungen als Team, sprich 1 Schiedsrichter und 2 Schiedsrichterassistenten, versprechen eine Menge Spaß, tolle Erlebnisse und knifflige Herausforderungen die es zu bewältigen gilt. Auch der Austausch mit Schiedsrichterkollegen von anderen Vereinen und das Training vom Bezirksschiedsrichterausschuss Bergedorf ist immer wieder eine tolle Sache.

Nicht zu vergessen ist natürlich, dass es für jedes Spiel ein Honorar gibt. Also auch wenn du nur dein Taschengeld ein bisschen aufbessern willst, bist du bei uns genau richtig!

Wenn Du dich dieser Herausforderung Schiedsrichter stellen willst, egal ob der Anlass dafür Aufbesserung des Taschengelds, ein Perspektivwechsel oder der Einsatz in Hamburgs höchsten Spielklassen ist, melde Dich bei uns und wir kümmern uns darum, dass Du ein Schiedsrichter wirst.

 P.S.: mit dem Schiedsrichterausweis darfst Du auch kostenlos Bundesligaspiele im Stadion sehen.