Tischtennis startet in den Trainingsmodus

Ende Mai ging es endlich wieder in „ungewohntem Rahmen“ an die Platten. Die Vorschriften des DTTB erfordern ein eigenes Hygienekonzept. Unsere Vereinsjugendwartin Tina Frederiksen half auch uns mit ihrer Expertise. Knappes Desinfektionsmittel, Papierhandtücher, sowie Handschuhe mussten beschafft werden und orangene Trainingsbälle für das Balleimer-Training. Jedes Mitglied musste bestätigen, dass die Vorschriften eingehalten werden, zu denen kleinere Gruppen, andere Zeiten, andere Wege gehören. Viel Arbeit für das Orgateam!

Orga-Team TT

 Aber: es funktioniert! Alle gehen routiniert mit dem Thema Corona-Prävention um und haben den gewohnten Spaß am Sport. Danke an alle, speziell unsere jungen Übungsleiter, für das große Engagement!  

This template supports the sidebar's widgets. Add one or use Full Width layout.