Volleyballer suchen Mitspieler/innen

Die Hallensaison hat begonnen und die Volleyballer des FC Voran Ohe suchen dringend nach Ergänzungen für ihre Mixed-Mannschaft, insbesondere Damen. Wir spielen in der Hobbyrunde des HVBV an 5 Spieltagen im Winterhalbjahr und in einer weiteren Runde an den Trainingsabenden, zusätzlich bei Einladungsturnieren. Dafür suchen wir Spieler/innen mit Spielerfahrung.

Wer Lust hat mit uns Volleyball zu spielen, ist dienstags ab 20 Uhr in der Hans-Bauer-Halle am Mühlenredder 30 in Reinbek herzlich willkommen. Wir würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen, komm einfach zu einem Trainingsabend vorbei und probiere es aus.

Informationen zum Verein und den Volleyballern sind auf der Homepage www.fc-voran-ohe.de zu finden, oder melde dich telefonisch bei Michael Kaiser unter 040/7220916.

This template supports the sidebar's widgets. Add one or use Full Width layout.