Tennis-Spitzensport in Ohe und in Hoisdorf

Beim neu ins Leben gerufenen Hoisdorfer Jugend-Einladungsturnier erreichte die Mannschaft des FC Voran Ohe den 1. Platz im Mannschaftswettbewerb. Auf Einladung unseres sehr netten Nachbarclubs TC Blau Gelb Hoisdorf, wurde in einem bunten Spielmodus mit Einzel- Doppel- und Mixed-Partien die Mannschaftsmeisterschaft zwischen den Clubs TC BG Hoisdorf, TC Bargteheide und FC Voran Ohe ausgetragen. Das Event hat allen Teilnehmern und Besuchern großen Spaß gemacht.

Zeitgleich fanden in Ohe die diesjährigen Herren-Vereinsmeisterschaften statt. In den sportlich attraktiven Spielen wurden die Einzel- und Doppel Meister ermittelt. Vereinsmeister wurden Florian Hadamczik (Einzel) und Marius Münstermann/Mathias Conradi (Doppel).

This template supports the sidebar's widgets. Add one or use Full Width layout.