Tanzkurse – noch Plätze frei

Dance Minis /Dance Kids

Willkommen zu einer ganzheitlichen, tänzerisch-musikalischen Körpererziehung für Jungen und Mädchen. Mit viel Spaß und guter Laune bewegen wir uns zu Musik. Verpackt in Bewegungs- Sing- und Rhythmusspielen werden Körper, Rhythmusgefühl. Koordination, Motorik, Raumorientierung und Ausdauer gestärkt.

Montags 15Uhr-16Uhr und 16Uhr-17Uhr in der Sporthalle der Grundschule Schönningstedt.

Dance Teens – mit Band und Seil – 8 bis 11 Jahre mit Ulrike von Bargen

Mit viel Spaß tanzen wir zu angesagter Musik und machen uns mit den Handgeräten Band, Seil, Reifen, Keule usw, vertraut, um sie neben fetzigen Moves und vielseitiger Musik in unsere Tänze einzubinden.

Montags 17Uhr-18Uhr in der Sporthalle der Grundschule Schönningstedt.

Infos und Anmeldung für alle Tanzangebote bei Ulrike von Bargen Te. 040-72006263

Youth Style – Dance and Bodywork  – 12 bis 16 Jahre mit Marvin Jaecks

Mit einem Mix aus verschiedenen modernen Styles und coolen Moves erarbeiten wir unsere Choreos zu eurer Musik. Wer Lust hat Ideen mit einzubringen, kann sich hier ebenfalls gerne austoben. Egal ob du Tanzanfänger bist oder schon Erfahrungen mitbringst, bei uns bist du herzlich willkommen.

Montags 18Uhr-19Uhr in der Sporthalle der Grundschule Schönningstedt.

 

1

This template supports the sidebar's widgets. Add one or use Full Width layout.