Die Vereinsmeisterschaften 2013 sind Geschichte!

Seit Juni kämpfen nun schon die Damen und Herren im Einzel, Doppel und Mixed in unterschiedlichen Alters- und Leistungsklassen gegeneinander.. An diesem Wochenende kam es zum Showdown der Halbfinals und Finals in den Kategorien, Keinen der Sportler möchte ich hervorheben, sie haben alle gekämpft und dabei auch noch Spaß gehabt. Am Wochenende war es bei Grillwürstchen und leckeren Beilagen auch immer gesellig, denn diverse Zuschauer ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Unser Sportwart und seine Frau haben sich auch bei den Preisen sehr viel Mühe gegeben. Nach den Ferien geht es in die Halle, bis dahin habne wir aber noch Jugendmeisterschaften und das legendäre Ehepaar Turnier am 3. Oktober. Vielleicht schaut ja wieder die eine oder der andere herein.

IMG_4521

This template supports the sidebar's widgets. Add one or use Full Width layout.